14. Malteser Benefizmarkt in Kronberg 16.-17.November

02.11.2018

Kleinigkeiten für den Adventskalender, Köstlichkeiten für die Festtafel oder große Weihnachtswünsche - beim 14. Malteser Benefizmarkt wird jeder fündig. Für einen der ersten vorweihnachtlichen Märkte der Region putzt sich die Stadthalle Kronberg festlich heraus: Lichterketten glitzern zart und Kaffee duftet mit frisch gebackenem Kuchen um die Wette. Das Besondere: Mit jedem Kauf tut man auch anderen Gutes: 10 Prozent fließen in den Malteser Besuchsdienst für ältere und einsame Menschen in Kronberg und Umgebung.

Öffnungszeiten
Freitag 16. November 2018 von 10 - 20 Uhr und Samstag 17. November 2018 von 10-18 Uhr

Zu einem kleinen Empfang, mit Wein&Käse, ein laden wir am Freitag von 17-20 Uhr herzlich ein

Stadthalle Kronberg, Berliner Platz, 61476 Kronberg im Taunus
Die Stadthalle Kronberg ist zentral gelegen, der S-Bahnhof ist fußläufig erreichbar und ein kostengünstiges Parkhaus/Tiefgarage befindet sich unmittelbar beim Gebäude.

Das Förderprojekt: Besuchs- und Begleitungsdienst der Malteser in Kronberg und Umgebung
Ehrenamtliche Malteser besuchen einsame und isolierte Menschen zu Hause und verbringen gemeinsam Zeit.

Unsere Aussteller präsentieren ihre schönsten Kollektionen:

Allesklarschiff, Art Of Cards, Beatrice von Tresckow, Bea Knebel Doeberitz, Ellabee, E. von Daniels, Gitte Gurrath, HELLER-Pralinen Wolfgang Ruzicka, Hirschwerk, Louise Schliemann, Maharani Jewels, Only for you: Schürzen und Filzhausschuhe, ÖKOLOGISCHES WEINGUT SCHÜTTE, QUZQO, SchwesterSchwester, Sofiabell, SITZ & SACK, Solenzara Stoffhandel, Sven Timrott: Feinkost, Ursel Gin, Lalice, A Bag: Tennis- und Hockeytaschen, Josef und Josefine Vintage wall charts