Navigation
Malteser Frankfurt

Helferwerbung mal anders

02.07.2019

Unter dem Motto „Bring your friend“ waren die Frankfurter Katastrophenschutzhelfer gefragt. Zum Sommer- Übungstag konnten sie einen (oder mehrere)  Freunde mitbringen. Ziel der Schnupperaktion: einen kleinen Einblick in die Arbeit des Katastrophenschutzes geben und die Freunde für dieses besondere Hobby begeistern.
Eingeläutet wurde der Übungstag durch einen MOT-Marsch mit den Fahrzeugen des Sanitätszuges zum Messeparkplatz, wo die Übung stattfand. Krönender Abschluss war ein gemeinsames Fest mit leckerer Verpflegung und kühlen Getränken. Erfreuliches Fazit der Aktion: Vier Interessenten, die sich eventuell im Katastrophenschutz engagieren werden.

Pressekontakt
Lioba Abel-Meiser, 0 69 / 94 21 05 53, lioba.abel-meiser(at)malteser(dot)org

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE63370601934004400033  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PAX