Trauerbegleitung Erwachsene

Unser kostenloses Trauerbegleitungsangebot, richtet sich an alle Menschen, die einen nahe stehenden Menschen durch den Tod verloren haben. Wir bietenIhnen in einem geschützten Rahmen die Gelegenheit, sich über ihre Trauer mit qualifizierten Trauerbegleiterinnen und Trauerbegleitern auszutauschen. Unsere qualifizierten ehrenamtlichen Trauerbegleitenden unterstützen Sie dabei, persönlichen Gefühlen Raum zu geben, um die eigene Trauer besser zu verstehen und zu verarbeiten. Unser Angebot beinhaltet die Trauerbegleitung innerhalb eines Gruppenangebotes oder auch als Einzeltrauerbegleitungen.

Der Malteser Hospizdienst Frankfurt bietet auch in diesem Jahr eine geschlossene Trauergruppe an weitere Informationen finden Sie unter Termine&Aktuelles

Sie wünschen sich mehr Informationen, Beratung oder Begleitung? Dann kontaktieren Sie uns, wir sind für Sie da.

Alle Informationen zu unserem Angebot für Trauernde finden Sie auch gebündelt in unserem Faltblatt, dass Sie hier herunterladen können oder unter "Aktuelles".